IBRA Aktuell vom 14.11.22: IBRA 2023: Der Countdown läuft

(esc) Am letzten Tag der internationalen FIP-Ausstellung in Kapstadt wurde den Vertretern des BDPh-Vorstandes und des IBRA-Organisations-Komitees die FIP-Fahne überreicht. Alfred Schmidt gibt sich hocherfreut: «Wir freuen uns, dass die internationale Philatelie im Mai 2023 nach Deutschland und nach Essen kommt. Wir haben ein tolles Programm geplant. Alle sind ganz herzlich nach Essen eingeladen.».

Die Countdown-Uhr zeigt am 12.11.22, dass noch 193 Tage bis zur Eröffnung der IBRA verbleiben. Für das Organisations-Komitee gibt es noch viel zu tun, aber die Freude wächst täglich.

Am Tag zuvor wurde Alfred Schmidt für sein Exponat «Preussen – Die ersten drei Ausgaben» mit dem Grand Prix International ausgezeichnet. Mit Fahne und Grand Prix im Gepäck macht die Reise nach Essen nun sicher noch mehr Spass.

Alfred Schmid, Reinaldo Macedo und Walter Bernatek präsentieren die FIP-Fahne.
Alfred Schmidt strahlt. Der Grand Prix International macht Lust auf den nächsten Wettkampf in Essen.